Driving Range und Laguna Night Market mit Abendessen im Tatonka

Das Paulus und Christine passionierte Golfer sind, ist hinlänglich bekannt. Auch Alessio hat schon in jüngeren Jahren regelmässig Golf gespielt, jedoch natürlich auf unterstem Level. Wir durften heute mal wieder auf die Driving Range, um – wie Alessio zu sagen pflegt – eine Bälle zu “ballern”. Das sah bei ihm noch respektabel aus, wie auf folgendem Video zu sehen ist. Mein Video lasse ich hierbei geflissentlich aus, ist jetzt kein Anschauungsmaterial.

Am späteren Nachmittag ging es dann raus in Laguna-Quartier (beim Bang Tao Beach), um wieder einen Markt zu besuchen und danach Asia-Tapas-Style zu essen.

Der Markt bei Laguna hat einen etwas anderen Charme, als derjenige in Phuket Old Town, jedoch gefühlt etwas weniger Leute, so dass man mehr Platz um die Stände hatte. Jedoch waren sehr viele der Stände dieselben, die auch am Phuket Old Town Market waren.

Da wir zu einem etwas späteren Zeitpunkt das Abendessen abgemacht hatten, mussten wir zwischendurch einen kleinen Snack zu uns nehmen. Ich fand einen interessanten Stand mit verschiedenen Dumplings, der diese zu einem für uns Schweizer extrem niedrigen Preis angeboten hatte, nämlich rund 25 Rappen, für einen Dumpling! Und sie waren absolut lecker! Wir waren sehr begeistert und dankbar für die Zwischenmahlzeit!

Danach ging es ins Tatonka, ein Restaurant, das von einem Deutschen geführt wurde, der aber erst vor Kurzem verstorben ist und dessen Frau dieses weiterführt. Das Essen war eine Art asiatische Tapas mit Fusion-Elementen. Auch dieses absolut lecker und unbedingt empfehlenswert! Die Bilder sprechen für sich!

Zurück
Zurück

Nui-Beach – unser Favorit auf Phuket

Weiter
Weiter

B Cat Café in Phuket Town und Abendessen im Little Edo