Samet Nangshe

Es ist klar, was an diesem Tag ein „Muss“ war: Da Samet Nangshe auf der Ostseite liegt, ist auch der Sonnenaufgang derjenige, den man hier beobachten und aufnehmen kann. Das hiess also, um 06:00 Uhr aufstehen und sofort sein Handy, Fotoapparat oder was auch immer zücken und gleich die ersten Impressionen festhalten. Praktisch jede Minute verändert sich das Bild und die Stimmung, deshalb muss man ready sein.

Wir sind dann relativ schnell zum Bay Café hinaufgestiegen und haben wunderschöne Fotos machen können. Die Stimmung war absolut genial und man kann es nicht genug betonen, ein Erlebnis der Sonderklasse! Die Farben, die Luft, der Geruch - alles wie ein Traum! Die Bilder sprechen für sich!

Wer früh aufsteht, hat auch bald Hunger. Ausgiebiges Frühstücken ist sowieso in den Ferien ein Luxus, den man im Alltag eher wenig hat. Das muss man geniessen!

Und dann kam: chillen! Am Balkon mit der atemberaubenden Aussicht oder auch am Pool. Ein Leben fast wie die Fürsten! Und das Personal hat uns dann auch alles abgenommen, so dass man hier wirklich herunterfahren konnte.

Nebst dem habe ich noch einige Flüge mit der Drohne absolviert, und von der ganzen Bay spektakuläre Aufnahmen gemacht. Die Bilder seht ihr unten.

Viel mehr gibt es vom Tag nicht zu erzählen. Ursprünglich wollten wir noch einen Ausflug in der Bay machen, aber das können wir von Phuket aus auch noch tun. Wir haben uns entschieden, hier wirklich mal das Hotel zu geniessen und die Seele baumeln zu lassen. Am nächsten Tag ging es ja schon wieder weiter…

Zurück
Zurück

Samet Nangshe Boutique Hotel

Weiter
Weiter

Überfahrt zur Phang Nga Bay nach Samet Nangshe